Impressionen ❤️

Liebe Kunden, vielen Dank für euer tolles Feedback und eure Fotos!

Müllaktion

Liebes Hautoo-Team,
ich habe vor einiger Zeit einen Anhänger bei euch gekauft und bin nach wie vor super zufrieden damit😊. Er fährt sich ganz wunderbar und ist sehr universell einsetzbar. Wir haben ihn liebevoll Verdinand getauft (von Verde-grün).
Vorwiegend gehen wir mit ihm Müll sammeln und fachgerecht entsorgen. Die Mitarbeiter des Wertstoffhofes kennen uns jetzt schon als die "zwei Mädels mit dem grünen Fahrradanhänger, die immer Müll aus dem Wald bringen"😅.
Er hat unsere Sammelaktionen revolutioniert und schont unsere Muskeln sehr! Wir können nun locker 5 mal so viel auf einmal zur Entsorgung bringen wie vorher!
Aber ich habe damit auch schon kleine Möbelstücke transportiert, die ich über Ebay Kleinanzeigen gekauft habe oder mal mein Klapprad aus der Werkstatt
abgeholt.

Danke, dass ihr so ein tolles Gefährt entworfen und gebaut habt😁👍.
Er bereichert und vereinfacht mein autofreies Leben sehr😄.

März 2024 original Text von Kundin

Infostand adfc

Unser Anhänger mit dem Infostand- Aufbau. Mit adfc- Banner

September 2023

SUP

Auch für SUP´s bieten wir die Perfekte Lösung. Mit der Deichselverlängerung und den extra langen Seitenstangen kannst du dein SUP auch im aufgepumpten Zustand ganz einfach transportieren. Da bleibt noch genügend Platz um auch den Rest für einen schönen Tag am See mitzunehmen. Die Befestigungsspanner bekommst du selbstverständlich gleich mitgeliefert.

August 2023

Kajak

Mit unserer Deichselverlängerung ist beispielsweise der Transport eines Kajaks bis zu einer Länge von 4 Meter problemlos möglich.

Speziell für Kajaks bieten wir eine Aufnahme an, bei welche das Kajak auf Kunststoffgurten aufliegt, um Beschädigungen zu vermeinen.

Juni 2023

Deichselverlängerung

Endlich Sommer. Mit unserer Deichselverlängerung (geplant in zwei Längen) lassen sich Surfbrett, Kajak, Stand up paddle board und co. problemlos mit dem Fahrrad transportieren.

Mai 2023

Zweite Etage

Wir bieten die Stangen zur Befestigung der Tasche wahlweise auch mit einem zweiten Gewinde an, so dass eine zusätzliche Befestigungsmöglichkeit beispielsweise für eine zweite Etage besteht. Passend hierzu bieten wir Auflagebügel, als Basis für die zweite Etage, oder um große Dinge direkt drauf zu legen.

Wie du siehst passen auch unser Karton ganz leicht auf den Anhänger.

Mobile Werkstatt

Cargobike oder Anhänger? Es geht auch beides.

Hier ist unser Anhänger im Einsatz für eine mobile Fahrradwerkstatt.

Tolles Geschäftsmodell!

April 2023

Fleißige Bienchen

Der Bienenstock "Segerberger Beute" passt ideal rein!

April 2023

Stand-up Paddler aufgepasst

So transportierst du dein Stand-up Paddling Board zum Strand.

April 2023

Spendenfahrt mit Liegerad

Mario plant mit seinem Liegerad eine Spendenfahrt für das Kindderhospiz "St. Elisabeth" und hat sich hierfür unseren Anhänger als Begleiter ausgesucht.

Artikel zur Spendenfahrt

Start: 21.04.2023

HAUTOO Model "ONE" mit Samba-Trommeln

Samba!

"Samba Schlimm" aus Bonn – zum Auftritt mit den Trommeln einer ganzen Sambatruppe. Karneval kann kommen!

November 2022

HAUTOO Model "ONE" mit Tennisballmaschine

Tennis

So kommt die Tennisball-Maschine zur Tennishalle, und das Auto kann stehen bleiben.

November 2022

HAUTOO Model "ONE" mit Hundebox

Hundebox

Laut unserer Kundin passt die Box perfekt auf den Anhänger. Dank ausgeklappter Bügel sogar noch mit Klappkiste.

September 2022

HAUTOO Model "ONE" mit Kite-Board

Kite Surfen

HAUTOO Model "ONE" mit Reisetasche

Camping Tour

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Ausrüstung!

Oktober 2021

Grünschnitt Entsorgung

Nur konsequent, die Gartenabfälle mit dem Fahrrad zum Wertstoffhof zu bringen!

Oktober 2021

Baumarkt Besuch

Alles von Obi!

August 2021

Rollstuhltransport

Problemloser Transport

März 2023

Gartenarbeit

Was ab ist muss auch weg

März 2023

Fahrradtransport

Mit einem sebstgemachten Radträger aus Holz, ganz einfach den Hautoo- Anhäger zum Fahrradtransporter umgebaut.

März 2023